antubi.de
         antubi.de

Gästebuch

 

Hallo liebe Gäste. Vielleicht ist dies ja wirklich der Beginn einer wunderbaren Freundschaft - man kann nie wissen. Wenn ihr es versuchen wollt, habt ihr 160 Zeichen, um mir das Wichtigste über euch zu sagen. Viel Spaß!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Gunter (Sonntag, 18. Mai 2014 20:09)

    Mir gefällt insbesondere das Abstrakte sehr gut.

  • Bruderherz (Samstag, 29. März 2014 00:14)

    Hi Schwesterherz,

    schön das es dich und deine Werke gibt! Wir sollten uns wieder mal sehen! Alles Liebe in deine Welt und Herzensgrüße...

    Matthias

  • Ralf Volle (Mittwoch, 31. Oktober 2012 12:37)

    Hallo Cousinchen,

    ich wollte eigentlich nur mal kurz auf Deiner Seite vorbeischauen ,jetzt
    "laufe" ich schon fast zwei Stunden durch Deine Galerie und kriege den Mund nicht mehr zu.
    Da hast Du ja wirklich ein paar echte Kracher dabei.
    Ich finde es toll, eine so begabte Künstlerin in der Familie zu haben!!!
    Für Deine weitere Karriere wünsche ich Dir alles Gute.
    Liebe Grüße aus dem Schwarzwald
    Ralf

  • Marion Gottschalk (Donnerstag, 31. Mai 2012 09:58)

    Liebe Anett, hast Du wirklich alles sehr super gemacht. Beste Grüsse Marion

  • Anja Lafsa (Freitag, 25. Mai 2012 20:35)

    super Tante! Ich bin beeindruckt! Liebe Grüße aus Greifswald.

  • ulla (Montag, 21. Mai 2012 15:04)

    gefällt mir sehr und ich bin gespannt auf den 24.5.

    Weiter viel Spaß beim Malen und Zeichnen
    Ulla

  • Lydia (Sonntag, 20. Mai 2012 21:44)

    Hallöchen! Schöne Bilder hast du da! Auch wir wünschen Dir eine gelungene Ausstellung! Viele Grüße von Lydia und Thomas

  • Heidrun Ebeling (Freitag, 09. März 2012 11:20)

    Hallo liebe Anett,
    hab mir grad mal deine Seite angeschaut und bin ja ziemlich begeistert, was du so alles tolles gemalt hast!! Wünsche dir ganz viel Erfolg für deine bevorstehende Ausstellung! Wir kommen natürlich
    auch mal vorbei.
    Liebe Grüße
    deine Schwägerin Heidrun

  • David Turban (Dienstag, 04. Oktober 2011 17:43)

    super Mutti!<3

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Es sind noch keine Einträge vorhanden.

Aktuelles

aktualisiert:

27.12.2023

Druckversion | Sitemap
© Anett Turban